Kindergottesdienst in Zautendorf

Jeden ersten Sonntag im Monat feiern wir um 10:30 Uhr unseren Kindergottesdienst im Gemeindehaus in Zautendorf.

Wir laden dazu alle Kinder ab 3 Jahren ganz herzlich ein um mit uns zu singen, basteln und Geschichten zu hören.

Anmeldung ist nicht notwendig, kommt einfach bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf Euch!

weitere Infos auf der Homepage der Kirchengemeinde Zautendorf

Wir treffen uns im Gemeindehaus Zautendorf

Ansprechpersonen: Katrin Schroll Tel. 09103 7144550 u. Simone Schuh Tel. 09103 713697

Kindergottesdienst Wachendorf

Jeden dritten Sonntag im Monat feiern wir parallel zum Hauptgottesdienst um 10:30 Uhr unseren Kindergottesdienst im Gemeindehaus in Wachendorf.

Eventuell abweichende Termine (Kärwa, Ferien o.ä.) findet Ihr im aktuellen Gottesdienstplan.

Wir laden alle Kinder ab 3 Jahren ganz herzlich ein beim Singen, Spielen, Beten, Basteln und Geschichten hören rund um ein Bibelthema mitzumachen.

Kommt einfach mal bei uns vorbei!

Wir freuen uns auf Euch!

Wir treffen uns im Gemeindehaus Wachendorf, Ringstraße 35

Ansprechperson: Familie Polinski Tel. 09103 700822

KinderClub

Einmal im Monat treffen wir uns, singen Lieder und hören uns biblische Geschichten an. Dazu basteln wir und machen tolle Spiele! Natürlich haben wir auch Zeit um miteinander auch mal Quatsch zu machen oder über 'Gott und die Welt' zu reden. Alle Kinder ab 5 Jahre sind herzlich eingeladen.

Flyer mit Anmeldung und Info's gibts hier

Wir treffen uns im Gemeindehaus Cadolzburg, Greimersdorfer Straße 15a

nächste Termine: Samstag, 30. September / 14. Oktober und 11. November immer von 10 - 12 Uhr

Ansprechperson: Diakon Andreas Dünisch, Tel. 09103 7772

Zusätzliche Informationen